· 

Minimalismus: Adieu Steinway-Flügel! Adieu Barock-Sessel!

Mein Minimalismus hat weitere Folgen: Mein Steinway-Konzertflügel O-180 sucht einen liebevollen neuen Besitzer.

Hamburger Modell, Baujahr 1967 mit damals zeittypischen Elfenbeintasten und Ebenholz. Seine 3 Beine stehen jeweils auf 3 Messingrollen - praktisch für Konzerte und mobil im Wohnbereich.

Er ist mit Originalteilen liebevoll generalüberholt worden vom Steinway-Haus Berlin.

Er ist voll mit meiner Energie :-)  Ich habe ihn mir zugelegt, als ich Chopin, Mendelssohn, Debussy zu spielen begann. Bach liebt er auch besonders :-D

Preis: VB, unter 40.000 Euro.

Er kann jederzeit in Kiel bei mir bespielt werden. Transport leicht mit der Profi-Firma "Piano-Express" möglich.

 

Ebenso suchen mein Angeber-Uni-Professor-Barockschreibtisch (nierenform mit Messing-Löwentatzen-Füßen) und mein Barock-Dreh-Chefsessel neue BesitzerInnen, die den Charme von Luxus genießen möchten :-D

Fotos stelle ich bei Gelegenheit ein, kann ich aber auch mal zwischendurch zumailen.

Barockschreibtisch mit verzierten Messinggriffen an den geschwungenen Schubläden. Nierenförmige Glasplatte mit schont die Oberfläche.

Gebrauchsspuren. - Steht bei mir in Kiel in meinem Uni-Prof-Büro.

VB: 2.200 Euro

 

Der Barock-Drehstuhl ist mit orangem Leder bezogen und gepolstert. Er ist breit ausladend, so dass jede Körperform in ihm Platz findet. Er wirkt ungemein repräsesntativ und auffällig. Vor allem durch die Kombi: oranges Leder und goldgeschnitzte Kante mit Barockmustern rundumlaufend an der Lehne und an den Armlehnen. Luxus mischt sich mit Praktikabilität: Der Drehstuhl ist auf Rollen.

Ist mir alles inzwischen zu fett, und ich will mich von dem Ding trennen. Sieht neuwertig aus. Ich hatte beim Sitzen stets nen Schonbezug drauf.

VB 2.000 Euro

 

Ebenso steht bei mir in Kiel indoor eine große Halfpipe rum, leicht transportierbar, da sie aus 4 Quarterpipe-Elementen besteht, je 2 nebeneinander. Maße folgen.

Absolut outdoortauglich, da aus Metall mit wetterfestem und leicht angerauhtem Belag. Mit Coping und Rails (Geländer oben, angeschraubt damit  man nicht hinten runterfällt). Zusätzlich gibt es noch eine Jersey-Barrier. Jedes Element wiegt ca. 80 kg. Grenzenloser Spaß und Luxus für Kids. Muss nur auf glatter Oberfläche stehen. VB ca. 4.000 Euro. Vielleicht für eine Schule? Oder mal was Anderes für ne Kirche statt immer nur Chorgesang? :-D