MiniTexte

MiniTexte · 12. April 2020
Weißer Flügel lichtdurchflutet im Gegenlicht. Mensch im Wesenslicht.
MiniTexte · 12. April 2020
Dein Wesen - beraubte Natur Kultur ist Raub an Natur Nichts von Bestand Werde Natur
MiniTexte · 12. April 2020
Ich sehe keinen Herrscher. Die Sonne braucht keinen Herrscher. Der Wind braucht keinen Herrscher. Geist braucht keinen Herrscher.
MiniTexte · 14. November 2018
Minimalistisches Manifest: In bin ein Nichts und hab doch alles. Ich habe nichts und bin doch alles. Klares Licht Ich bin farblos wie das Wasser und spiegele den Grund, über den ich fließe und die Farben des Himmels.
MiniTexte · 22. Oktober 2018
Aufwachen / im Lärm / die fliegenden Gänse hören. * Grauer Himmel / Rotes Schiff / vom Sturm umweht. * Namenloses Licht / geht mir auf / wie der Mond. * Entschleunigung / Die ersten Schnecken / stürmen mein Zelt.