Motivations-Kick

Motivations-Kick · 02. Dezember 2020
Oder: "Sei an dem Ort, wo Engel fliegen!" Einer meiner schönsten Momente in diesem Sommer war die unverhoffte Begegnung mit Gleitfliegern. Ich wanderte auf der Steilküste bei Kiel und plötzlich tauchte über mir der Gleitflieger auf. Daraus entstand eine wunderschöne Filmserie. Ich verarbeite sie gerade im Videoschneiden beim Webinar "Neurostreaming: Gods Brainwaves" (ich hoffe, es wird im Januar fertig). Mystik ist - naja, mal ganz ehrlich: Mystik ist zunächst zu wissen, welcher Lebensort...
Motivations-Kick · 12. November 2020
Manchmal scheint die Welt zum Haare-Ausraufen zu sein. Aber das ist doch viel zu schade um Deine Haare! Achte darauf: Welche Knöpfe werden in Dir gedrückt - so dass Du - zum Beispiel - Dich jetzt ohnmächtig fühlst, oder ängstlich, oder klein, oder dass Du wütend wirst? Und was wolltest Du eigentlich? Was wären Deine Ziele, wenn Du jetzt nicht - klein, wütend, ohnmächtig etc. wärst? Du bist in Deinem Wesen weiterhin großartig, frei, voll klarem und strahlendem Geist. Im Grunde Deines...
Motivations-Kick · 04. Dezember 2019
Hast Du schon einmal jemanden gesehen, der etwas genau beobachten will, und der dabei gleichzeitig redet? Die Mönche schweigen, um ihre Wahrnehmung zu schulen. Sie wollen genau hinschauen. Der Gegenstand, den sie beobachten, ist noch schwieriger zu beobachten, als eine Maus in der Nacht oder ein Maulwurf unter der Erde. Die klassischen Schweiger wie Mönche wollen den Geist-in-Action ertappen. Genauer: die Fehler, die er begeht. Ihr Hauptziel ist es, den strahlend reinen Geist schauen. Und so...