top of page

Mystik und Schäden vom narzisstischen Ex


Frage K:


Liebe Sabine,


Kannst Du nicht mal was für "vom (narzistischen) Ex-Geschädigte" anbieten???


Liebe Grüße

K.



Antwort Sabine:


Liebe K.,


Ja, ich könnte tatsächlich was zur Traumatisierung durch Narzissten und zur Heilung anbieten.


Die Kultur hat Frauen aber sooo systemisch erniedrigt - auch durch angebliche Helfer - dass man viel tiefer ansetzen muss.

Das hab ich 5 Jahre durchlitten und analysiert, nachdem ich mir in Kiel den "Eckigator" ins Haus geholt hatte (den Kanulehrer - seine ganzen Beschimpfungen hatte ich immer aus den Seekajak-Videos rausgeschnitten 😄

1x pro Jahr gab es, neben anderen Drohungen und täglichem Brüllen und Beschimpfungen - auch eine Morddrohung. 5 Jahre lang.

Mehrfach zwischendurch Anwalt eingeschaltet, auch wegen extremem Messietum, wegen Beleidigung, wegen Morddrohung.


Ich hab dadurch endlich gelernt, dass es bei Spiritualität nicht dauernd um grenzenlose Liebe gehen kann.

Und nicht grenzenloses, tatenloses, passives Verzeihen,

und nicht dauernd um endlose Heilmeditationen für einen blindwütigen Narzissten, damit er endlich gesund wird.


Sondern ich wurde innerlich dazu geführt, mir anzuschauen, WARUM um Himmelswillen ich solch einen Typen erotisch fand.

Und welche Schäden er in mir ausgleichen sollte.

Die Entdeckungen waren grenzenlos.

Und am Ende wurde mir sogar tiefe Klarheit geschenkt, wie ich 20 Jahre Mobbing an meinem Arbeitsplatz siegreich beenden kann.


Ich habe unter anderem gelernt:

dass viele Sorten von Spiritualität mich wehrlos und passiv gemacht hatten.

Mich nicht in meinem Wert als Frau und in meinem Selbstwert aufgebaut hatten.

Mich im Gegenteil zu grenzenlosem Verständnis in Peiniger verpflichtet hatten. Und mich kaum gelehrt hatten, wie ich endlich Einfühlung in mich selbst entwickele und vertiefe.

Sie hatten mich auch nicht gelehrt, wie ich meine Grenze empfinde - und VERTEIDIGE, schütze.

Und wie man sich energetisch und verbal wehrt.

Wie man - außer psychologischen Methoden, spirituell ethischen Normen - tatsächlich mit einem aggressiven Menschen spricht. Und sich klar durchsetzt.

Wie man schützend und wehrhaft Körpersprache gegen diese bodymäßigen Brüller, Blender, Stalker und in ihren Drohungen sogar Kriminellen einsetzt.


Basics vermittle ich immerhin schon in meinen beiden Mini-Seminaren:


Klicke einfach auf die Bilder und Du wirst direkt hingeführt.




Es ist wirklich eine andere, eher selten gelehrte Spiritualität in mir entstanden in meinen 5 harten Leidens- und Lehrjahren mit einem gefährlichen, traumatisierenden Narizisten, der durch fehlende soziale Empathie wie ein Brutalo, wie eine Kanonenkugel wirkt - und sich damit sozial andernorts gut als Alphatier durchsetzt und bewundert wird.

Er passt sehr gut in diese Gesellschaft! 😄.



Hör viel für eine Kehrtwende die Neuro-Meditationen:


  • Selbstliebe steigern

  • Natürliche Autorität haben

  • Extrem Willensstark sein

um Dich aus der Opferrolle heraus zu entwickeln.


Klicke einfach auf die Bilder und Du wirst direkt hingeführt.



Die mp3-Dateien können auch einzeln erworben werden. Einzelpreis 20,00 €/Stück, Preis ab 10 Dateien 15,00 €/Stück. Bestellung per E-Mail: xSelkiex@protonmail.ch




Alles mit Grenzen empfinden lernen und Einfühlung in sich kommt jetzt im Kurs vor:




Herzliche Grüße

Sabine

122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page