Meer.jpg

Entfalte Dein

Potenzial!

Logo1%20-%20Kopie_edited.png

Über mich

Ich arbeite für Privatpersonen und Business-Kunden, die innovative Coachings sowie schnelle und effiziente Lösungen lieben - im Geschäftsleben, in Beziehungen und in Krisen.

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sabine Bobert und ich bin die Kraft
hinter dem Konzept Mystik und Coaching.
Dieses basiert auf einer langjährigen Entwicklung und Forschungsarbeit, in die meine Zeit, mein Engagement und meine Liebe geflossen sind.
KMystikundcoaching_sabine.jpg

Warum?

Ich habe mein Leben komplett zum Positiven gedreht.
Ich bin ich – Authentizität pur. Heute kann ich sagen:
HAPPY.png

Siehe hierzu auch mein Buch

Raus aus der Manipulationsfalle.
25% Rabatt.
Klicke einfach auf das Buch.
Manipulationsfalle.png

Ich möchte, dass alle Wesen glücklich sind und stelle deshalb

mein Konzept von Mystik und Coaching zur Verfügung.

  • weil es sich tausendfach bewährt hat

  • weil es wirkt und hilft

  • weil es glücklich macht

  • weil es frei macht

  • weil es Mystik to go ist - einfach, leicht und mit Freude

Mystik ist...

der spielerische Weg, Lösungen zu finden.

Der Start in DEIN neues Leben.

DEINE vollständige Bewusstwerdung.

Die Selbstverantwortung DEINER spirituellen Entwicklung.

Der direkte Zugang zu DEINEN höchsten Potenzialen.

Mystik gibt Dir...

 

DEINE wahre Größe zurück!

KMystikundcoaching_togo.png

Die kleine Meerjungfrau

Mein Leben am Meer.
sabine7.jpg

 

Ich teile es mit Dir auf Youtube und auf Facebook: Mystik und Coaching Prof. Sabine Bobert. Am wohlsten fühle ich mich auf dem Meer in meinem Seekajak „Goldener Seehund.“ Ich fahre ganzjährig und auch unter stürmischen Bedingungen, wie man auf meinen Videos sieht. Das ergibt einen super Body und gute Laune - mein Fitnesstipp! Willst Du es lernen, auf den Wellen im Boot zu surfen oder einfach die Weite zu genießen? Du kannst es bei Ecki, meinem eigenen Lehrer (Du siehst ihn unten im Speedboot-Video). Die Kajak-Weltklasse-Fahrerin Freya Hoffmeister hat einen Teil ihrer Ausbildung bei ihm absolviert (Freya: Siegerin beim Arctic Sea Kayak Marothon, Australien allein umrundet, 22.000 km Südamerika umrundet).

Hier auf dem Meer und am Meer entstehen meine Videos, Texte, Vorträge, die ich dann auf dem Festland verbreite.

Ich freue mich, wenn mir Menschen sagen: „Hey, tolle Idee, dass Du bei Vorträgen oft das Meer zeigst.“ Ich drehe einfach den Ton ab, und genieße die Bilder.

Bist Du Speedboot-Fan und stehst auf 150 PS-Yamaha-Motor? Dann kannst Du mit mir hier bei Sonnenschein oder in Regen und Sturm über die Ostsee düsen!

Wirst Du süchtig? Dann fahr im Sommer bei Ecki, ehemaligem DLRG-Rettungsbootführer, mit!

Ich stehe auf Abenteuer!

Ansonsten bouldere ich in der Kletterhalle - wenn sie offen ist. Achtsamkeit beginnt im Feeling für den eigenen Körper - und das muss nicht die Sitzmeditation sein! Werde in Deinem Körper zu Hause und gib ihm alles, damit er sich wieder groß - weit - leicht anfühlt!

Hier noch ein niedliches Video aus meiner Anfangszeit, als ich mit „blau“ als Route kämpfte. Hier findest Du auch etwas von meiner Lebens-Philosophie drin.

Ich freue mich

auf Dich.