Meditieren lernen mit Hirnfrequenzen - Supertag | Mystik und Coaching
top of page

Meditieren lernen mit Hirnfrequenzen - Supertag

Inhaltsverzeichnis:

Superhirn bekommen - Birds

Kreativ Werden - Abend

Verjüngen - Cicada

Allrounder - Super Tag - Sommer

Herrlich wach - Am Meer

Sich erden - Regenwald

Abtauchen - Regen und Gewitter

Buddhist Deep Relax - Quelle

Power Nap - Cicada Schwalbe

Manifestieren am Lagerfeuer

Glück Meersound

Immer Glück haben

Immer und überall beliebt sein

Supergesund Meersound

Supergesund sein

Wunder geschehen lassen

Tagübung für Nachtschlaf - Meeresrauschen

Ängste besiegen Abend-Variante

Ängste besiegen

Negatives in Positives

Immer beschützt sein

Delta für Tiefschlaf mit Meeresrauschen

Du kannst das ganze Album direkt hier kaufen, oder dir deine persönliche Auswahl bestellen (unter 10 Stück: je Titel 20 Euro, ab dem 10. Stück rückwirkend je Titel 15 Euro), bei xSelkiex@protonmail.ch

Lies, was Andere mit den Supertag Neuros erlebt haben:

Supergesund Sein - Neuro-Meditation. Anti-Corona-Stress
 

"Ich höre diese hier schon seit über einem Jahr täglich und weiß zwar nicht genau, ob meine stabile Gesundheit der Neuromeditation zu verdanken ist, aber jedenfalls erlebe ich mich als fitter und gesunder Mensch :)


Superangenehm und entspannend. Selbst Nachbars Kater - sonst eher ein unruhiger Geist - ist in mrinem Sessel tief und fest eingeschlafen. Es wirkt offensichtlich auch bei Tieren.
Vielen Dank für die Kostprobe, liebe Sabine. 🌞🙂

Danke schön. Jetzt beim erneuten Hören und Betrachten ist es so, als würde der Geist der Stirn sich klären und mich fröhlich sein werden.

Vielen Dank:) Wunderbar:)

Wiederauferstanden , danke.

Elfen🧚 tanz
Danke Danke 💝🙏❣️🕊️🌞🌈🌿💫💕🍀💖

 

Supergesund Sein - Neuro-Meditation. Immer Glück haben

 

"Den ´super Mokka´ fürs Gehirn hab ich heute Morgen gleich ausprobiert. Fantastisch!" (Titel: "Immer Glück haben" und "Herrlich wach").

Hallo liebe Sabine ich möchte dir noch einmal VON GANZEM HERZEN für deine Unterstützung DANKEN 🙏 Es geht mir deutlich besser 😁 Ich habe jetzt Wochenlang  täglich einige Neuro Meditationen angehört. Muss gestehen daß ich anfangs nicht wirklich  daran geglaubt habe das es helfen wird 🤔 Nun bin ich eines Besseren belehrt und erfreue mich an der neuen Lebensenergie 🤸💃Hab mir außerdem eine Infarotwärmematte gegönnt auf der ich morgens mit dem Neuro SELBSTLIEBE STEIGERN den Tag beginne. Bin echt beeindruckt und berührt davon mit wie viel Liebe du die Neuros zusammen gemixt hast 😊 SCHÖN DAS ES DICH GIBT AUF DIESEM PLANETEN! (...und das wir uns begegnet sind 😉) Ganz herzliche Grüße

bottom of page