Mystik und Coaching - Mystik-Familie
top of page
Meer.jpg

Ankommen statt Suchen

Logo1%20-%20Kopie_edited.png

Coaching-Familie

KMystikundcoaching__mystik_familie_coaching für meditation.png
seehunde.png
meditieren.png

monatlich im Abo

15,00 €

Sozialtarif auf Anfrage möglich.

Erfahrungsberichte aus der Coaching-Familie

"Vom letzten Montag muss ich Dir noch sagen, war die Meditation der Hammer.

Dieses Reinfühlen in die gleiche Lebenswirklichkeit wie Jesus und Maria, ist wundervoll - Danke nochmal

Ich liebe das Wort Wirklichkeit!!!!"

danke für Deine wunderbare Zoom Meditation gestern Abend. Hab so gut geschlafen heute Nacht, wie schon lange nicht mehr. Vielleicht nähe ich mir noch nen kleinen Jesus 😉

Zur Zeit erlebe ich die Energie in der Mystik-Familie als sehr bereichernd. Du teilst uns von Deinen reichen Schätzen freudig aus und gerade die Coaching-Abende wirken bei mir oftmals intensiv nach. So kommt es auch vor, dass ich nach den Coaching-Abenden von Dir träume. Und im letzten Traum habe ich mich sehr bewegt bei Dir bedankt.

Werde Teil der Coaching-Familie.

Jetzt!

bottom of page