top of page

Telefonreadings

Schau, was Andere im Telefonreading erlebt haben:

Eine Dozentin: "Ich hatte nach unserer Sitzung am Mittwoch, in der Nacht, einen wunderschönen Traum!

Bild: Ich schwebte an der Zimmerdecke!

Bild: Ich hatte einen wunderschönen weißen Schreibtisch, irgendwie im Barockstil, bekommen. Der hatte eine integrierte Waschmaschinenfunktion."

Ganz lieben Dank für die Session gestern, ich habe super gut geschlafen.

Vielen Dank auch nochmal für das klärende Coaching heute. Ich bin echt erleichtert und es fühlt sich für mich so viel besser an. 
Alles gut so wie es ist. Das Paradies ist vor der Haustür und eine realistische Vision zu haben in absehbarer Zeit als Coach zu arbeiten scheint mir der richtige Weg derzeit zu sein.

Herzlichen Dank für Dein wunderbares Reading, ich habe sehr viel mitnehmen können.

Liebe Sabine,

wieder vielen Dank  für Dein wiederbelebendes Coaching, es fühlt sich ungefähr SO an

So das ist jetzt super kindisch 😊.!

Liebe Sabine,  gemalt in den Tagen nach unserem Telefonat.

Das Coaching trägt Früchte, ich bin am Revitalisieren meiner Künstler-Website, am freudigen Ausmisten, trennen von Altem und am Mir-Gutes-Gönnen. 😊

 

Ich bin sooo froh, dass du nach ihm schauen kannst und wieder mit ihm Kontakt aufgenommen hast.

Habe dir eben gerade ganz schnell schon eine ganz erfreute sms auf dein Handy gesendet, liebe Sabine. 

Denn : Er war gerade ganz kurz tatsächlich wieder hier. Ich bin überglücklich !!!!! 

Er hat auf die Schnelle drei Portionen verdrückt und sich dann schnell wieder auf den Weg gemacht.

Ich bin soooo glücklich, dass er lebt und dass er kurz hier sein konnte !!! 

Ja, liebe Sabine, du sagst es: Er lahmte etwas. Und er war recht unruhig und nervös. ….

Ich freue mich so so so sehr, liebe Sabine ❤️❤️❤️ Dankeschön ❤️❤️❤️ Wie schön, dass es dich gibt ❤️❤️❤️  Whow ❤️❤️❤️

Danke für das kurze Coaching. Danach hatte ich erstaunliche Eingebungen, die sehr entlastend waren 😊.

Vielen herzlichen Dank für die kostbare Zeit.
Es war unglaublich erkenntnisreich.

bottom of page