top of page

Dein Clearing und Deine Initiation

Schau, was Andere beim Clearing Live in Kiel erlebt haben:

Thomas, Projektmanager: "Die Coachings mit Sabine sind rasant und wie aus einer anderen Dimension. Plötzlich war da überall Klarheit, und ich wundere mich, warum ich meine Chancen nicht schon früher gesehen haben. All der Frust und Selbstzweifel all die Jahre war überflüssig."

 

M. Unternehmerin und Multimillionärin: "Mit Sabine zu arbeiten, ist grandios! Ich habe sie meinen Freundinnen auf Ibiza weiter- empfohlen. Sie inspiriert mit ihrer fröhlichen Art, hat absolut überraschende Lösungen und vor allem: Sie ist immer mit dem Herzen dabei. Ich habe Sabine auch meinem Sohn für seine Arbeit mit dem Firmenvorstand weiter- empfohlen."

 

A. Unternehmersfrau: "Ich konnte es anfangs nicht glauben. Aber Sabine hat mir auch aus der Ferne meine Beziehungen und Blockaden haargenau beschrieben. Sie hat meine meisten Blockaden in nur 5 Sitzungen gelöscht. Ich fühle mich jetzt frei, gelöst, wie neu geboren. Sabine hat mir auch sehr im Schmerz über meine Tochter geholfen, die den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Sabine kann Beziehungen auch aus der Ferne sehen."

K.: "Ich bin wirklich fasziniert darüber, was sich bei mir so abspielt.

Diese Wärme im Oberbauch kommt immer wieder, heute auch zusätzlich im Rücken.

Und ich fühle mich deutlich mehr bei mir. 

Ich bin gespannt, ob ich auf Dauer auch wieder besser schlafe.

Das konntest du alles in einem Rutsch anschieben? 

Mega spannend das alles!"

"Kurze Rückmeldung zu Deiner Löschsitzung:

Was ich an Veränderung bemerkt habe, ist, dass ich innerlich viel

ruhiger geworden bin. Hab irgendwie mehr Frieden."

Schau, was Andere im Kopffrei-Coaching Live in Kiel erlebt haben:

Eine Psychologin: "Ich fühle mich weniger gestresst und bin mehr bei mir. Dies wird mir auch aus dem Umfeld zurückgemeldet. Meine Existenzängste haben abgenommen. Ich bin insgesamt zuversichtlicher. Nebenbei sind meine Zucker- und Kaffeesucht einfach verschwunden. Es haben sich noch weitere Dinge verändert, die ich bei dir noch nicht mal gesagt hatte. Ich empfinde auch eine Veränderung beim Meditieren: Die vorher schon wahrnehmbaren Energien sind noch stärker spürbar.

Sehr berührt hat mich auch das Gefühl der zwischenzeitlich spürbaren universellen Liebe. Ich verbleibe mit einer großen Sehnsucht in mir, mehr von dieser Liebe und Klarheit zu erfahren. Ich kann nur erahnen, welche Tiefen und Möglichkeiten noch im Menschsein stecken."

 

Eine Juniorprofessorin: "Ich möchte dir nur sagen, dass wirklich Umwälzungen in mir stattfinden, seit ich bei Dir war, mitreißende und wunderschöne, aber auch so unglaublich schmerzhafte. Dafür möchte ich Dir heute einfach danke sagen, ohne dich auf das nicht gemochte Podest zu stellen."

Psychologin: "Wieder zuhause bin ich voller Tatendrang und Lebensfreude, habe Lust mich zu bewegen und auszumisten."

 

Eine Rentnerin: "Vielen Dank für Deine gute Energie und die Zeit die ich mit und bei Dir verbringen durfte. Hat mir sehr gut getan und es arbeitet weiter in mir. Da öffnen sich nun langsam neue Räume und ich tauche immer mehr ein in mein SEIN. 

Oh mein Gott… wie habe ich an mir vorbei gelebt und mich versteckt, getarnt und es ANDEREN recht gemacht. Jetzt spüre ich die Zwänge und das Kleinmachen von der Gesellschaft und den falschen Glaubenssätzen und wie ich manipuliert werde. Noch wird’s versucht. Aber ich bin bei mir. Und ich sehe wunderschön aus mit meinen 70 +… und der Strandbräune und der neuen Freiheit. Danke!"

"Ich möchte dir einfach kurz erzählen, dass A. und ich nach der Woche Coaching bei dir einfach begeistert sind und alles immer leichter und lichter wird.

A. Nacken wurde (wegen Schwindel) genau an der Stelle von einem Chiropraktor behandelt, die du benannt hattest.

Auch wird er u.a. – wie du vorausgesehen hattest, immer witziger (und frecher 😊) und das ist wunderbar!"

"Ich fühle mich weniger gestresst und bin mehr bei mir, dies wird mir auch aus dem Umfeld zurückgemeldet. Meine Existenzängste  haben abgenommen und ich bin insgesamt zuversichtlicher. Nebenbei sind meine Zucker- und Kaffeesucht einfach verschwunden. Es haben sich noch weitere Dinge verändert, die ich bei dir noch nicht mal (verbal) kommuniziert habe. Ich empfinde auch eine Veränderung beim Meditieren (Jesusgebet): Die vorher schon wahrnehmbaren Energien sind zwischendurch noch stärker spürbar.

Sehr berührt hat mich auch das Gefühl der zwischenzeitlich spürbaren universellen Liebe. Ich verbleibe mit einer großen Sehnsucht in mir, mehr von dieser Liebe und Klarheit zu erfahren. Ich kann nur erahnen, welche Tiefen und Möglichkeiten noch im Menschsein stecken."

 

"Es war so wunderbar bei dir. Ich spüre die Veränderungen ganz deutlich. Es geht mir so, so gut und es fühlt sich an, als wäre ich zum ersten Mal im Leben ganz ich selbst. Ich bin so dankbar, was du bei meinem Besuch bei dir alles für mich getan hast. Wie Ecki sagt, deine Behandlung ist eigentlich unbezahlbar, weil sie lebensverändernd ist. Und genau das ist sie."

 

"Mein Chiropraktiker meinte (kurz nachdem ich aus Kiel kam), dass meine Aura die ganze Praxis eingenommen hätte. Das ist doch was! Ich hoffe nur, dass ich etwas davon halten kann. Aber: kein Kampf, keine Anstrengung, hast du gestern so schön gesagt. Ich war vollkommen fertig, als ich wieder zu Hause war. Eine sehr intensive Zeit, ein Turbo im Entwicklungsfeld."

"Initiationscoaching: Ich weiss gar nicht wohin mit meiner Freude. Alles entwickelt und kristallisiert sich in kleinen Schritten, aber sooo grossartig!!! 😊 Und S. wird nach dem Initiationscoaching bei dir im März immer noch mehr er selbst, hatte ja schon berichtet, dass er witziger und frecher wird… aber da kommt noch so viel mehr😊!!!"

"Danke für all deine Liebe letzte Woche. Es tut sich Tiefgehendes bei mir."

"Bisher haben sich alle Weichen auf meine Wünsche hin umgestellt.

Die Ruhe im Gehirn ist mir geblieben und zu meiner Freude ist eine gewisse Lethargie auch von mir gegangen. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Ich beschäftige mich jetzt von morgens bis zum späten Abend.

Ich bin sehr dankbar, dass mir all dies zuteil wurde."

"Ich hatte schon bevor wir alle 3 bei dir waren gesehen, dass dein Coaching  für uns alle 3 der Durchbruch sein würde. Und so ist es! Bei A. hat es nun auch voll durchgeschlagen, er ist gerade auch u.a. am Bodensee und ist voll in seinem spirituellen Element. Coacht, hilft, heilt, öffnet und hält Räume… und hat nun die Frau seines Lebens getroffen."

"Ich danke dir wirklich sehr für diese besondere Zeit. Noch nie hat mir jemand so weit den Weg nach Innen erschlossen. In einer ungeahnten Tiefe ging in mir etwas so sehr in Resonanz, das kannte ich bisher nicht - oder ich erinnere mich nicht mehr. Fast immer spüre ich bei anderen Erstarrtes, einen engen Horizont oder eine Art dunkle Wolke. Je tiefer ich gern gehen möchte, umso weniger Resonanz nehme ich wahr. Bei dir und in deiner Nähe habe ich mich einfach völlig normal und in Ordnung gefühlt - und nicht so anders und seltsam fremd wie bei den meisten Menschen. Mir fehlen einfach noch die Worte für diese tiefe Stille, die ich hinter deinen Worten gehört habe. Danke"

Eines der besten Dinge im letzten Jahr war definitiv die Entscheidung 
nach Kiel zu kommen und dich, dein Coaching und deine Mystik hautnah zu 
erleben und aufzusaugen (und wir hatten zur gleichen Zeit eine fette 
Einladung von Freunden auf eine private schicke Insel in den Philipinen 
zur Auswahl!!! Aber meine intuititve Eingebung war klar gewesen: Ab zu 
Sabine! :-))
Es ist der Hammer, was seitdem, also seit Ende März so passiert ist.

Ich muss mal kurz berichten - seit dem Clearing gibt es keinen Tag mehr an dem ich nicht irgendeine neue Erfahrung mache. Sei es, dass die Berge mit mir Kontakt aufnehmen, mir Lügen aus meiner Kindheit einfallen und und und... ich darf so viel abschütteln und fühle mich sicherer, mutiger, lache mehr und bekomme das im Außen total gespiegelt. Macht echt Spaß!

Das Live-Coaching hat tatsächlich bewirkt, dass ich mein wahres schönes Selbst fühle 😊.

Schau, was Andere im Kopffrei-Coaching in Fernsitzungen erlebt haben:

ich bedanke mich von Herzen für deine Unterstützung gestern. Da sind zentnerschwere Schichten plötzlich weg. Mein Herzraum wieder weiter. Ich bin nicht mehr in diesen Untiefen. Bin wieder bei mir. Wow. Was für ein Geschenk, deine Fern-Sitzung 🙏🏼

Nachdem ich nun heute mit meiner Freundin gequatscht 
hatte und sie wie ein Glücksflummi-Keks von deiner Fernbehandlung 
sprach, dachte ich: Jetzt aber!!! :-)

 

bottom of page