Neustart Kopf Herz Hand | Mystik und Coaching
top of page

Neustart? 

So rettest Du Kopf, Herz und Hand!

Suchst du nach dir in jahrelangen Therapien? Auf Pilgerreisen, in exotischen Religionen oder Geheimbünden? In Bibliotheken?

Du lernst drei einfache Übungen. Sie waren mein Start in mein jetziges Leben. Sie beendeten meine Therapie als Langzeittraumatisierterter mit Prognose: unheilbar depressiv und angstgestört! - Einfacher geht es nicht! Und voll alltagstauglich, ohne Sitzmeditation.

Du wirst eigenständig, klar und voller Selbstvertrauen. Du lernst spielerisch und einfach je eine Übung, um Kopf, Herz und Hände wieder frei zu bekommen. Die Kopf-Übung ist das mystische Jesusgebet/Herzensgebet, mit interreligiöser und atheistischer Variante.

Starte noch heute deine Selbstbefreiung! Beende negative Gedankenschleifen, Programmierungen und ungesunde Bindungen.

Dein Startseminar zum orangen Buch

(alter Seminartitel: Werde zum Auge des Sturms)

Inhaltsverzeichnis:

In folgenden Youtube Videos erwähnt:

Erlebnisse in diesem Online-Kurs:

"S. und ich sind wirklich glücklich, mit deiner Mystik, der Willensübung und dem Mantra endlich! einen spirituellen Weg gefunden zu haben, der  so wunderbar passt!"

-----------

"Danke für die Willensübung!"

------------

"Die Kleine von T. (3) sagt seit ich ihr den Anfang gezeigt hab ... bei Erziehungsmaßnahmen mach meine Wirbel nicht zu Betonplatten sonst werd ich zum Blechmännchen ich will gern später Pegasusreiter werden ...

und das geht als Blechmännchen nicht ..

Und wenn Mama gestresst ist sagt sie Blechmama ...😂😄

Kann es das ohne Videos auch als Kinderversion geben ...die langen Videos verstehen die ja noch nicht aber die Einführungswunderdinger offensichtlich total ...😄...

Macht undressierbar ...währet den Anfängen ... 

Ich finds poetisch lyrisch und wundervoll herrlich und wünsche mir ein 8000 Seiten Buch so erklärt erzählt erbildet bebildert erspielt verbespielt zu bekommen ..

Ist ein bisschen wie die Pest in positiv ..kriegt man nie mehr aus dem Bildarchiv des Gehirns ...und macht im Hirn Geheimsprache unter den Synapsen ...

Aber es hat sowas poetisches sinnliches wie Hölderlinlandwörter in fliessenden Bildern und die unschönen Übergänge vom Pegasus zum Blechmann in der "Entwicklung der Entseelung im echten Modell im Leben so unverwundbar entmagiet.

Das nicht zeigen dessen nur die Akzentuierung der Entwicklungspfeiler die das kaputte Haus tragen ist wahnsinnig milde Enthorrorisierung. 

Flüssige Bildverwandlungen sind viel weniger schmerzhaft als Wörter ...

 

Genial ...das was man erklärend in Worten nur unter äussersten Schmerzen ertragen könnte wird zum hinsehbaren poetischem Bilderspiel und enttraumatisiert ..es sieht auf einmal so harmlos aus ...nur ein kleiner Anwenderfehler ...leicht zu beheben...

der Horrorfilm der gesellschaftlichen Entwicklung ist so ohne Kissen vorm Kopf und zugehaltenen Ohren zu sehen ..

Und die Unüberfülltheit der Bilder und Übergänge und die präziese Akzentuierung lässt das ganze so harmlos und änderbar erscheinen wie leckere süsse Erdbeeren essen ...

Es motiviert zur Lust am Bildhauern am eigenen Seinsgebilde ...durch die Erkenntniss das bisher andere das Grundmaterial behauen haben und eröffnet die Möglichkeit weil es so offensichtlich gut funktioniert hat ...

Selbst am Stein des Gebildeten künstlich Hand anzulegen und es wieder umzubildnern mit der unschuldigen Kinderlust Bild zu hauern ...

umzugestalten zum Pegasusreiter …Ursprung Entwickelung

Drama verdaubar in Poesie ohne die Anleitung im eigenen Saft zu schmoren ... 

Hier hast Du ein Stück neuen Ton .. 

Fang an mach neu, model um 

Zurückgewinnung der Selbststeuerung. 

Tolle Sache alles ... bist ein fliessender Bilderpoet ...

Fühlt sich wie Stiche im Kopf an so unentrinnbar reduce to the max verstehbar und hinterlässt nichts als freudige Möglichkeiten ...und angstfreien Mut ... sofort schmerzfrei zu beginnen den Schatz auszugraben und wieder Pegasusreiter zu werden ...

Alles andere was es so gibt fühlt sich nach unüberwindbarem Massaker des Verlorenen an .... der unerklimmbare Mount Everest des Heilwerdens aus gesellschaftlicher Entmenschlichung ...

 

Genial ... das sind Löschwaffenbilder die Spass am Entblechmännchen geben und Betonwände in Wirbeltorusenergien Rückverwandler ...

Das hat das Zeug den Samen zur Revolution und Entmüllung von Gehirnschmerzen zu exellartiger Einteilung in Blechmännchenmacheraktionen und -aufforderungen. 

Männchenüberschüttungsdinger und Pegasusfreirumfliegerfreiheit. 

Wie soll das Gehirn jemals wieder die Welt nicht in Blechmännchen überschüttetes Männchen Betonplatte Pegasus und funkelnder Schatz betrachten und erkennen !

Das Gehirn geht dem Benutzer fremd und wird juhuuu. 

 

UNGEHORSAM 

Im Namen des Lebens und der poetischen Spielfreude. 

Und nichts deutet daraufhin das es auch nur eine Unmöglichkeit für niemand gäb das Betonwandblechmännchen wieder zurückzuverwandeln 

in freien blauen Pegasus ...

Der Himmel ist offen ... reset 

Systemüberschreibung 

Millionenlebenswege in 8 fliessenden Bilderspielen 

Leicht wie Kartentricks 

Entlarvung der Mächtigkeit der Zaubertricks ... 

Der böse Weltzauber entlarvt 

Des Zauberes Tricks verraten ...und entlavt ganz ohne Schmerzen ... 

 

Kein Schlachtfeld eine Blumenwiese .

Die Trance Aufwachtablette in schönen Farben, Formen, Gerüchen und Klängen ...

Wundervoll einfach, präzise, kindlich, genial. 

Heilung aus der Verirrtheit und Kompliziertheit der hundertfachen Manipulation zur freiwilligen Teilnahme an der Selbstbetonierung. 

Mit einem Kinderstreich entlarvt. 

Dann kann es jeder erkennen auf archaische Weise und aufstehen und aus dem Lügentheater Welt aufstehen und spielen gehen ..

komm wir finden einen Schatz ...

Wind, Wetter, Strand, Lagerfeuer, Freiheit und herrlich müde erschöpft von Lebenslust und Schatz ausbuddeln unter Sternenhimmel geborgen aus kalten Gitterstäben einschlafen, 

und mit Abenteuerlust aufwachen ...

Ja genauso passiert es und genauso leicht kann man es lassen. dem Bann absagen und auf einem blauen Pegasus davon fliegen von der Abendsonne verglitzert ... 

und die Trance abschütteln. 

Klarer Sternenhimmel ... unendliche Möglichkeiten Freiheit sein, 

entschmerzt, 

alle Farben endlos.

basisseminar-testimon1.png
bottom of page