top of page

So materialisierst Du leicht und fehlerfrei

Du willst vom Opfer zum Gestalter deines Lebens werden? Du suchst eine schnelle, einfache Technik, um deine Traumziele in allen Lebensbereichen zu erreichen?

Ich habe viele Techniken ausprobiert. Diese hier ist (neben den "Neuro-Meditationen") meine beste. sie ist hoch wirksam und schützt dich vor Fehlern. Denn die meisten Materialisierer erschaffen Formen.

Du lernst in Teil 1, wie gefährlich Formen werden können. Ich erzähle von meinen schlimmsten Fehlern.

In Teil 2 führe ich dich durch die Übung für die Bereiche: Spirituelle Ziele, Gesundheit, Beziehungen, Geld, Projekte.

 

Beende unnötiges Leid! Lerne, "Schicksal" als mangelnde Steuerung zu begreifen! Mit dieser einfachen Steuermethode werden Lebensunfälle immer seltener.

Schau dir an, was Andere beim Materialisieren erlebt haben:

"Das kleine Seminar hat mich jetzt schon mehrfach in das Bewusstsein der Fülle und Dankbarkeit geführt. Der dringende Wunsch, diese konkrete Lebensform mit dem spirituellen Waldzentrum zu erreichen ist seltsamerweise ziemlich verblasst. Dafür bin ich innerlich gelassener geworden und alles regelt sich irgendwie von selber. Großen Dank für deinen Beitrag zu diesem schönen Geschenk! Dennoch würde ich nun auch gerne mit dem großen Seminar weitermachen, wenn du mir wieder die für mich zur Zeit machbaren Konditionen einräumen könntest."

"Mittwoch Abend kam eine unglaubliche Klarheit und Ruhe. Ich wusste plötzlich ganz genau, was der nächste Schritt in meinem Leben ist. Alle Zweifel waren weg."

 

"Ich bin Dir sehr dankbar für Dein Erzählen, wie sich Deine Visionen alle materialisiert haben, jedoch leider so, dass es Dich nicht 

glücklicher gemacht hat. Und Dein Vorschlag, wie wir sozusagen formlose Visionen entwickeln können. Das ist für mich in meiner aktuellen 

Lebenssituation sehr hilfreich und nimmt mir auch sehr viel Druck von den Schultern."

"Ich bin Dir sehr dankbar für Dein Erzählen, wie sich Deine Visionen alle materialisiert haben, jedoch leider so, dass es Dich nicht glücklicher gemacht hat. Und Dein Vorschlag, wie wir sozusagen formlose Visionen entwickeln können. Das ist für mich in meiner aktuellen Lebenssituation sehr hilfreich und nimmt mir auch sehr viel Druck von den Schultern."

"Ich habe mir heute noch das Materialisieren Webinar angeschaut, das du mir am Telefon empfohlen hattest. Ich hab die Übungen mit gemacht und das lief auch erstmal entspannt bis man sich mit der Energie von seinem „Höheren Selbst“ (oder wie auch immer) verbinden sollte. Ich hab von Null auf 100 einen totalen Heulkrampf bekommen, das hat mich selber richtig überrascht. Das was ich da gespürt habe, war irgendwie wie ein Plüschtier von der Größe des Mount Everest und es war total ruhig und überhaupt nicht darauf angewiesen, irgendwas von außen zu bekommen, weil es selber schon so viel Liebe in sich drin hatte. Das war wirklich ein total schönes Gefühl und ich wollte Danke sagen :-)

bottom of page