Herzöffnung und Heilung durch Liebesmystik | Mystik und Coaching
top of page

Herzöffnung und Heilung durch Liebesmystik

Genau die Menschen, die uns nahe kommen, verletzen uns am meisten. Bei Langzeittraumata helfen auch Therapien nur teilweise. Auf dem spirituellen Weg brechen leider die Verletzungen und Traumata wieder auf ("Dunkle Nacht der Seele"). Als ich selbst in der Dunklen Nacht der Seele verzweifelte, wurde mir in tiefer Meditation dieses Seminar geschenkt. Es war für mich lebenswendend.

Liebesmystik ist im "finsteren Mittelalter" als Heilmethode in Klöstern entwickelt worden. Sie heilt Bindungsstörungen, stärkt Selbstliebe und Selbstvertrauen. Sie schenkt dir ein inneres Zuhause.

Das Seminar ist interreligiös offen. Du baust dir dein inneres Zuhause und lädst es mit übernatürlichen Heilkräften auf. Du fühlst dich nie mehr "gottverlassen" oder "von allen guten Geistern verlassen".

Beende Verzweiflung, Einsamkeit und Verbitterung über verletzende Beziehungen! Tauche ein in Liebesmystik und erlebe ein inneres Zuhause!

Lies, was Andere in diesem Online-Kurs erlebt haben:

Eine Uni-Dozentin: "Seit ich deinem Programm folge, habe ich das Gefühl, wieder in meinen Schuhen gelandet zu sein ;-D ! Mein Körper entspannt sich ... mein Geist auch ... aber dafür sind meine familiären Beziehungen total aus dem Ruder geraten  :-I  Es bedrückt mich. Ich nehme es in die Liebesmystik hinein und es hilft mir, dass ich dann auch diese schmerzlichen Gegebenheiten loslassen kann."

----------

"Zu mir kam ein Wort im Mantragebet

Liebesgedächtnis

Ich hoffe, dass ich das Wort zunehmend im Gedächtnis behalte 🙂

Das Liebesgedächtnis nähren und das Suchtgedächtnis verhungern lassen"

 

"ich gehe derzeit auf "biografische Reisen" an Orte zurück und löse mich dort rückwirkend raus, also ich stehe als die Erwachsene am Rand und rufe das Kind, die Jugendliche, die junge Frau zu mir und lasse mir erzählen, was los ist, und dann hole ich sie zu mir, und dann erzähle ich ihnen, wie ihr Leben weitergeht - sie sind geschockt, wollen das nicht...
das ist superheilsam; ich lerne mich rückwirkend kennen, was ich eigentlich wollte und gleichzeitig glaubte, nicht leben zu können, und was mir fehlte - ich, die Erwachsene, gebe den jungen Anteilen die Aufmerksamkeit und Sicherheit, die sie vermisst haben und dann hole ich manches mit ihnen nach, indem ich einfach für sie da bin, ich war endlich mal wieder tanzen und habe mir Klamotten gekauft im 80er Jahre Stil, und es tut so gut, sie zu tragen - also das nährt die "intrinsische Motivation" - erst dann kann ich Kraft entwickeln für die Taten, die warten... ohne alte Vermeidungs-Muster... FÜR das Leben"

---------

"Danke dir von Herzen, schon die ersten beiden Minuten des 1. Videos sinken ganz tief voller Bestätigung und Freude in mein Herz."

bottom of page