top of page

Elefanten-Kurs

Kurze Erfahrungen vom Elefanten-Kurs:

Direkt bei der ersten Übungseinheit mit dir, hat mein Körper das Gewicht von links nach recht verlagert,  sofort.

Ich habe ja schon ein paar Jahre Probleme mit den Knieen, Rücken und Halswirbelsäule, wie du weißt. 

Mein Körper sucht jetzt bei jeder Übungseinheit aufs neue die Balance. 

In den Füßen, Beinen,  Wirbelsäule und sogar im Kieferbereich. Toll!

Heute morgen vor dem Üben habe ich sehr deutlich den Energiefluss in den innen Beinen gefühlt,  bis hoch zu den Lymphknoten in der Leiste.

Das rührt mich sehr!

Die Schmerzen in der Halswirbelsäule und im Brustbein sind weniger geworden,  in der Beweglichkeit ist noch Luft nach oben 😉.

"plötzlich haben sich meine arme wie flügel von selber gehoben. ein glücksstrom."

"Habe gerade zum zweiten Mal den stehenden Elephanten nach Wonder Hands 1 und 2 gemacht. Gestern hatte ich abends so krass viel Energie, dass ich mich Körper mit explosiven Klimmzügen, Push ups und so weiter auspowern musste. Und das obwohl ich noch nicht richtig auskuriert bin.
Ich bin echt gespannt auf die Langzeitwirkung.
Mega gut diese erste Erfahrung, das wollte ich direkt noch rückmelden:-) Vielen Dank auch dafür!"

Die Bergübung bleibt wirklich faszinierend: Beim Drehen wurde plötzlich alles so still und ruhig. Musste meine Augen öffnen, um mich zu vergewissern, dass ich mich tatsächlich noch bewege. Alles war leicht und weit.

bottom of page