Paisios der Wundertäter von Athos | Mystik und Coaching
top of page

Paisios der Wundertäter von Athos

Erlebnisbericht aus dem Mystiksalon:

Eine Dolmetscherin: "Das war ein sehr aufschlussreicher Mystik-Salon gestern. Heißer Salon!

Und du hast alles so gut rübergebracht. Mir als noch recht neues Mitglied der Mystik-Familie helfen sie sehr, inzwischen viel, viel mehr zu verstehen als noch vor einem Jahr als ich dich auf deiner Internetseite entdeckte. Vielen Dank an dich für die Salon-Abende, jeden einzelnen.

Thérèse von Lisieux hat - als sie mit 24 schwer krank starb - zu ihren Mitschwestern und ihrer Familie gesagt, dass sie jetzt in den Himmel gehen werde und von dort viel mehr tun könne für die Lebenden als als Karmelitin. Als du gestern das gleiche sagtest von Paissios dachte ich direkt an Thérèse. Denn damals als ich Thérèses Biographie las, hat mich gerade diese ihre Aussage sehr stark angesprochen und ich habe ihr geglaubt. Teresa von Avila und Thérèse bitte ich oft um Fürsprache."

bottom of page