Grundlagen des Energieheilens | Mystik und Coaching
top of page

Mini-Reihe:

Grundlagen des Energieheilens

Du bist ein Stachelrochen und keine Flunder! Beweise!

Buchempfehlungen:

  • Bernd Senf, Die Wiederentdeckung des Lebendigen. Die Erforschung der Lebensenergie durch Reich, Schauberger, Lakhovsky, Schmidt, Plocher, Herbert und Knapp https://amzn.to/3MWGIuy

  • Luc Bürgin, Der Urzeitcode. Die ökologische Alternative zur Gentechnik https://amzn.to/41AyRYh

  • Tony Wright, Graham Gynn, Return to the Brain of Eden. Restoring the Connection between Neurochemistry and Consciousness https://amzn.to/41iTQOR

  • Robert O. Becker, The Body Electric: Electromagnetism and the Foundation of Life https://amzn.to/43MbZ9C

Erlebnisbericht aus diesem Mystik Salon:

"Herrlich vom Flunderland zurückzureisen ins Wunderland.

Für mich war es nie ganz verloren, nur umgeben von Flunderschulen und Flunderfortbildungen ist es schwer nicht zumindest irritiert zu sein, dass es allen so flunderant ist. Mein Widerstand wurde dann doch öfter torpediert.

Dazu kamen natürlich durchaus die Blockaden, die mich auch abhielten, mich voll ins Wunder zu stürzen.

Immer wieder gehen mir ganze Kronleuchter auf und ich freue mich, wie viele altgewordene und abgestandene und auch unformulierte Fragen in den Zooms plötzlich eine Antwort erhalten, auch ohne zu fragen, ploppen die passenden Videos auf. Ist schon schön.

Bei Anne Höfler hatte ich mal einen Kurs Einführung in Heilende Hände gemacht, ist sehr lange her (über 20 Jahre) und fand genau das, was Du gestern gesagt hast: schützt man sich auch selbst? Nicht eingelöst und hatte damals dann keinen Bock mehr darauf, mir Fremdenergien reinzuladen und nicht zu wissen, wohin damit.

Jetzt fühle ich mich doch deutlich klarer informiert und inspiriert🤩(●‘◡‘●).

Danke fürs Brückenbauen zurück in die Heimat!!!!"

bottom of page