top of page
Meer.jpg

Entfalte Dein

Potenzial!

Logo1%20-%20Kopie_edited.png

Kundenmeinungen

Deine Meinung ist mir wichtig!

KMystikundcoaching__webinare_neuro_1

Ein Dirigent

Ich persönlich finde besonders eines unfassbar großartig und wirksam: die 16s (für neue Vernetzungen). Ich war im Krankenhaus, mir sind zwei neue Stents ins Herz gesetzt worden (das war ein geplanter Eingriff), und ich habe vorher die besagte 16s ("Ängste besiegen - für neue Vernetzungen") mehrfach gehört - und finde sie unbeschreiblich wirksam. Sensationell. Ich war wirklich vollkommen ruhig und gut gelaunt. Dafür bin ich unendlich dankbar!!! Meinem Herz geht's übrigens gut, alles ganz leicht gewesen.

KMystikundcoaching__webinare_neuro_1

Ich muss sagen, die einzelnen Nummern sind ungeheuer mächtig. Ich weiß nicht, wann es mittelfristig dauerhaft wirkt, aber ich spüre, wie sehr mich das Hören berührt und "aufwühlt". Ich hab durchaus den Vergleich zu anderen Anbietern (neowake, etc.), aber bei deinen Dateien ist sicherlich noch mehr "dahinter" (oder darunter? 😉).

KMystikundcoaching__webinare_neuro_1

Eine Kindergärtnerin

Ich würde gerne deine neusten Frequenzen kaufen und wollte dich fragen, ob ich die auf drei oder zwei Raten bezahlen kann?
Seit ich mit deinen Frequenzen arbeite, bekomme ich beispielsweise gesagt sowas wie: ´du siehst aus wie eine Heiligenfigur´ 😅
Oder ich versinke nicht mehr in Selbstmitleid, wenn mein Mann mir wieder tausend Vorwürfe macht, wie schlimm ich doch sei. Sondern ich sehe plötzlich und verstehe warum er so reagiert und bemerke, dass er einfach nur wahnsinnig viel Angst hat mich zu verlieren und sich schlecht fühlt, gerade weil ich in der Wandlung bin. Ich sehe plötzlich mehr.
Echt verrückt 😜 Ich weiß das ist nur die Spitze des Eisberges und ich muss noch vieeeeeel aufarbeiten, daher hätte ich gerne deine neuesten Tracks 😃

KMystikundcoaching__webinare_neuro_1

Nebenher im Büro höre ich den Ratter-Sound 😉  - und, kann das sein, das Hirn wird ruhiger und leichter. Danke Danke Danke!

KMystikundcoaching__webinare_neuro_1

Sie einfach nebenbei hören zu können ist einfach super.

KMystikundcoaching__webinare_neuro_1

Zu "Supergesund sein": "Superangenehm und entspannend. Selbst Nachbars Kater - sonst eher ein unruhiger Geist - ist in meinem Sessel tief und fest eingeschlafen. Es wirkt offensichtlich auch bei Tieren. Vielen Dank für die Kostprobe, liebe Sabine. 🌞🙂

Healing_Bild aktuell.png

Eine Wildnispädagogin

Wir laufen nur noch mit Kopfhörern rum und es tut sich viel, sehr viel. Manchmal beklage ich mich oder sage, dass es mir nicht gut geht und mein Mann antwortet: ´Du siehst aber gar nicht so aus, eher frisch und gut drauf.´ Witzig, oder? Andersherum ist es auch so. ...
Mit den Hirnfrequenzen auf den Ohren kommen wir nicht mehr daran vorbei unsere einengenden Beziehungsmuster zu sehen und es mal komplett einzugestehen ohne Dramanummer. Du hast mir ja von dir und Ekki erzählt, da finde ich mich in vielem wieder, auch wenn die Dosis geringer ist, komme ich in Panik/Angst/Erstarren wenn mein Mann z.B. gereizt, streng oder kühl ist. Mein Eindruck gerade ist, dass die mp3 zur Angst von dir mir da hilft, genau hinzusehen und mich dem Schmerz und dem Einsamkeitsgefühl zu stellen. Überhaupt wirken alle mp3-Sequenzen sehr stark, finde ich. Sie helfen beim Aufdecken, ohne dass ich gleich abstürze. Das alleine ist eine super Verbesserung meines Lebens.

Healing_Bild aktuell.png

Eine Büro-Angestellte

auf die s-Sounds von Deinem Seminar Heilung reagiere ich so was von positiv, als ob ich nur darauf gewartet hätte. DANKE!!!

Healing_Bild aktuell.png

Ein Lehrer

Vielen Dank liebe Sabine. Wunderbar entspannende Musik mit Meeresgeräuschen. Höre alle deine Neuromeditationen und spüre bei allen eine starke Wirkung. Das beste, was ich an subliminals kenne:)

Healing_Bild aktuell.png

Ich habe gerade ihren Tipp umgesetzt und meine erste Neuro Meditation ´Schumann-Frequenz: Geborgenheit statt Sucht´ gehört. Meine furchtbare innere Unruhe ist besser und in meinem depressiven aufs zutiefst blockierte Gehirn ist irgendwie eine kleine Leichtigkeit gekommen. Ich freue mich total.

Healing_Bild aktuell.png

 Unglaublich wie es wirkt, Glücks Zustände pur. Großartig.

Healing_Bild aktuell.png

Zum Video "Prüfungsangst besiegen": "Danke Sabine es ist wunderschön." und "Belissimo. Vielen Dank!

Mind Cleansing.png

Eine Pfarrerin

Mir geht es gut!!! Jeden Morgen staune ich über meine innere Stabilität. Das alte Grundgefühl ist aufgelöst. Ich empfinde Freude und kann meine Gedanken und Gefühle immer wieder in diese Richtung steuern. Ich fühle mich oft präsenter als früher und werte mich anscheinend nicht mehr ab. Von Herzen Dank für Deine heilsame Arbeit.

Body Cleansing.png

5-er Coaching

Übrigens ist bei meiner Schilddrüse die „Diagnose“ „inhomogenes Gewebe“ bei meiner Kontrolluntersuchung zu einem ca 1cm großen Stelle geschrumpft, die durchblutet und weich ist - also einfach weiter beobachtet wird.
So viel zum ersten Behandlungserfolg :)

Energetische Coaching- und Heilgruppe
 

Danke, Sabine. Endlich schlafe ich wieder durch!"

Vor einer drohenden Augen-OP wegen Einblutung:

„Liebe Sabine, meine Beobachtungen und die Untersuchung gestern in der Augenklinik haben eine Verbesserung der Sehkraft meines linken Auges ergeben.“

Bei einem 13jährigen Kater mit Katzen-HIV und jahrelangem Abszess im Maul: „Es geht Morle schon besser. Ich war mit ihm heute zur Kontrolle beim Tierarzt und sein Maul war viel besser geworden. Auch der Tierarzt sah keinen Grund mehr, mit den Medikamenten weiterzumachen und so sind wir nun fertig mit Besuchen beim Tierarzt.“

Gerne möchte ich Dir kurz berichten, was bei der CT Untersuchung von G. herausgekommen ist. Der Arzt hat den Tumor kaum erkennen können. Er sagte, daß er sehr klein wäre. Ebenso konnte er keine weiteren problematischen Anzeichen an den Lymphen oder Nebenorganen feststellen. Wir sind sehr erleichtert und glauben ganz fest daran, daß Deine Energie und unsere Gebete große Wirkung zeigen. Sei ganz herzlich umarmt und gedrückt."

Am Anfang hat mich die Energie fast umgehauen, jetzt spüre ich schon wie Themen dazu hochkommen. 
Schlafen kann ich meist ganz gut.

Von einer Epileptikerin: „Meine Epi-Anfälle sind wesentlich weniger geworden.“

Mir geht es heute richtig gut. Seit langer Zeit habe ich mir mal wieder das Rad geschnappt und bin ´ne Stunde gefahren. Und das ohne die totale Erschöpfung danach !!!

Danke für Deine Behandlung

Bei einer Freundin, die mit C auf der Intensivstation lag: "Bei meiner Freundin A. gibt es wunderbare Entwicklungen . Noch  vor ungefähr drei Wochen waren wir noch nicht sicher  ob sie so richtig zurück ins Leben kommt. Jetzt  ist sie  geistig und persönlich wieder total auf der Höhe, körperlich ist es noch ein anstrengender Weg.

"... tatsächlich erreichen mich zwischendurch schöne Energien (leicht und fröhlich).

Schwerpunkt der Fernheilung auf: Firmencoaching - Finanzen - Gelingende Projekte: „Dankeschön! Hier passieren dolle Sachen!“

Schwerpunkt der Fernheilung auf Finanzen: „Gestern bin ich mit dem Arbeitsamt in Verhandlung gegangen, über eine Weiterbildung die ich gerne machen möchte. Zu meiner großen Überraschung sind sie Verhandlungsbereit.“

Schwerpunkt Fernheilung auf Firma und Finanzen: „Meine Galeristin hat Kunden aus Dubai, sie sind auch an meinen Arbeiten interessiert.

Kommende Woche unterzeichnen sie voraussichtlich ein Handelsabkommen.

Und dann,.......kaufen sie vielleicht einen Stapel Bilder von mir.

Die letzte Woche war bunt mit den verschiedenen Gefühlen gefüllt. 

War ok. 😎

Bin seit gut einem Jahr mal wieder in meinem Atelier tätig.  Tut gut.“

Komme gerade vom Arzt, die Entzündungswerte sind von 17 auf 8,5 gesunken. 5 ist normal.

Ich mag deine Coaching-Angels sehr gerne und habe mich jetzt durch die Chakren getastet und nutze jetzt vorrangig den Angel, der alle Chakren gleichzeitig blitzt. Und ich konnte schon deine Herz-Serie beginnen. Jeden Tag, wirklich jeden Tag, habe ich neue Erkenntnisse, erkenne ich Muster, bin ich verständnisvoller mir und Anderen gegenüber. Es ist unglaublich, auch ist eine Ruhe hinzugekommen, die ich so gar nicht kannte.

Deine Engel-Cremes finde ich fantastisch, ich trage die Herzcreme immer morgens auf und sie hat mir so wahnsinnig in den letzten Monaten geholfen. Dazu nehme ich deine Anti-Cellulite-Creme und die Entspannungscreme für's Gesicht.

Es passiert so viel gerade im Inneren und ich bin so dankbar dafür. Es ist eine regelrechte Befreiung und ich kann nicht genug davon bekommen 😍. Danke, danke, danke.

Testimonial7-min.png
Testimonial3-min.png
Testimonial4-min.png
Testimonial5-min.png
Testimonial6-min.png
Testimonial2-min.png
Testimonial1-min.png
Block_testimonial-min.png
KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

Die Übungen helfen mir schon über mein Morgentief hinweg, ich mache sie im Gehen.

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Es tut gut gegen die Angst.

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Ich freue mich immer ganz doll auf das nächste Kapitel. Das Energiefeldspüren, -schützen und -ausweiten mache ich jeden Tag und es tut mir unglaublich gut in erstaunlich vielen Situationen.

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Ich spürte sofort eine starke und breite Angebundenheit. Es fühlte sich super an

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Meine Verspannung in der linken Schulter ist fast weg.

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Ich danke dir für die wertvollen Anregungen, die mir auch noch im fortgeschrittenen Alter sehr wertvoll sind im Hinblick auf Bewusstseins-Erweiterung, Identität, Umgang mit geistigen Energien, Blockaden erkennen, gesundes Selbstvertrauen entwickeln, Grenzen besser wahrnehmen lernen und vieles mehr.

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Die Übungen zur mystischen Wahrnehmung waren teilweise heftig. Mein erschien mir als einen stinkende alte Fabrik mit rostigen Zahnrädern. 😬 Das war ein befreiendes Weinen.

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Es war super, dass du die Möglichkeit aufgezeigt hast, bedingungslose Liebe 💖 in kleinen Portionen abzurufen. Das klappt. Und genügt zunächst.

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Ich übe in Häppchen. Die Stunde in 3 Teile, das ist dann genug Input für eine/meine Einheit.

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Es ist unheimlich viel, was Du ansprichst und ich bin schon erstaunt, mit wieviel Zeugs ich mich bisher abgeschleppt habe.

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

Liebe Sabine,

meine Güte, was wirbelt der Kurs Staub bei mir auf 😀
 

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Danke für deinen Heilerkurs!! Ein wunderbarer Weg, den ich sehr genieße - auch wenn er mit einigen Steinen gepfastert ist.

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 So eine wundervolle Meditation! Danke dafür, meine liebe Sabine.

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Der Prozess, den die Meditation in Gang gesetzt hat, ist sehr wohltuend.

 

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

den großen überdimensionalen sack vor die tür brngen lassen

und dann im großen spiegelsaal mich leichtem kleid und flügeln getanzt.

beim letzten mal flog ich noch als elfe davon

dieses mal blieb ich auf der erde, leicht wie eine feder.

bei der letzten übung heute mit den großen sorgen habe ich mir hilfe geholt - und bekommen.

ich ende wieder im tanzsaal, der hell erleuchtet ist, über die fläche schwebend, im walzertakt..
 

KMystikundcoaching__webinare_mentalesheilenII_neu.png

 Die heutige Meditation hat mich besonders berührt und im wahrsten Sinne des Wortes bewegt.

 

Ich freue mich über das positive

Feedback!

bottom of page