Meer.jpg

Entfalte Dein

Potenzial!

Logo1%20-%20Kopie_edited.png

Coachings

Mit meinen Coaching-Tricks der Mystiker und Mönche gebe ich Dir einen Startimpuls für positive Lebensänderungen und eine Einweihung in Dein höchstes Potenzial.

KMystikundcoaching_coaching_frage.jpg.pn

Du steckst voller Potenziale, Chancen

und Möglichkeiten.

Dir sind so viele Gaben und Talente gegeben.

Nutze sie!

Ich erinnere Dich daran, wer Du wirklich bist.

Es geht nicht darum, erst etwas zu werden.

Denn Du bist es bereits.

KMystikundcoaching_coaching_handgold.jpg
KMystikundcoaching_coaching_rosenblätter

Hast Du schon immer davon geträumt,
dass Dich jemand wortlos versteht?

KMystikundcoaching_coaching_hast du.png
KMystikundcoaching_coaching_empathie.png
KMystikundcoaching_coaching_wolke..png
Herzen_transparent.png
KMystikundcoaching_coaching_kreis.png

 

 

Dass er sich grenzenlos in Dich

einfühlen kann?

Dass er die Last Deiner Grübeleien von Dir nimmt -

indem er Dir alles über Dich sagt,

was Du wissen möchtest?

Träumst Du von einem Neustart im Leben,

in Beziehungen?

Hältst Du von Deinem Anspruch auf

Glücklichsein fest, fühlst Dich aber

von den Umständen

zerquetscht?

KMystikundcoaching_coaching_leuchtturm.j
KMystikundcoaching_coaching_spiegelung.j

Lass mich

Dein Spiegel sein!

 

Ich zeige Dir

Deine

Göttlichkeit

Coachings mit Meisterin

Prof. Dr. Sabine Bobert

 

Transpersonale Business-Coachings - innovativ

 

Sei den Anderen einen Schritt voraus.

KMystikundcoaching_coaching_gulls.jpg

Transpersonale Business Coachings

innvativ

Meine Kunden reichen von Projektmanagern auf der Suche nach Neuorientierung über Multimillionäre, Unternehmer, ÄrztInnen und ProfessorInnen. Die Anfragen enthalten thematisch die Bandbreite des Lebens: Wie werde ich ohne Stress und Burnout reich? Warum boykottiert XY meine Führungsposition? Wie denkt mein Chef über mich? Wo liegen meine Ressourcen und Blockaden beim Startup? Was hindert mich daran, trotz meines Reichtums und Erfolgs mein Leben zu genießen? - Ich werte nicht. Du kannst  alles fragen. Ich antworte Dir.

Ich verschmelze eine Zeitlang mit Dir in meiner überpersönlichen Klarheit. Danach gebe ich Dir Deine Antworten. Und ich schlage Dir spielerisch-einfache Lösungen vor. Wenn Du magst, lösche ich Deine Blockaden.

Form: Live bei mir in Kiel, Coaching-Paket, aufteilbar auf 2,5 Tage (superkompakt) oder 5 Termine. Einführungspreis: 3.000 Euro inkl. ausgewiesener MwSt.

Kiel-Holtenau liegt 15 min von einem Flughafen für Privatjets entfernt.

Anschließend, falls noch Bedarf besteht, ist eine telefonische Weiterarbeit auf der Basis meiner Fernwahrnehmung möglich.

 

Anmeldung: telefonisch oder per SMS 01573/ 1714 843 oder per E--Mail: sabine_bobert@hotmail.com

Testimonials/Kundenmeinungen:

Laptop

Thomas,

Projektmanager

"Die Coachings mit Sabine sind rasant und wie aus einer anderen Dimension. Plötzlich war da überall Klarheit, und ich wundere mich, warum ich meine Chancen nicht schon früher gesehen haben. All der Frust und Selbstzweifel all die Jahre war überflüssig."

Paella mit Meeresfrüchten

M. Unternehmerin und Multimillionärin

"Mit Sabine zu arbeiten, ist grandios! Ich habe sie meinen Freundinnen auf Ibiza weiter- empfohlen. Sie inspiriert mit ihrer fröhlichen Art, hat absolut überraschende Lösungen und vor allem: Sie ist immer mit dem Herzen dabei. Ich habe Sabine auch meinem Sohn für seine Arbeit mit dem Firmenvorstand weiter- empfohlen."

Fujisan in der Ferne

A.

Unternehmersfrau

"Ich konnte es anfangs nicht glauben. Aber Sabine hat mir auch aus der Ferne meine Beziehungen und Blockaden haargenau beschrieben. Sie hat meine meisten Blockaden in nur 5 Sitzungen gelöscht. Ich fühle mich jetzt frei, gelöst, wie neu geboren. Sabine hat mir auch sehr im Schmerz über meine Tochter geholfen, die den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Sabine kann Beziehungen auch aus der Ferne sehen."

KMystikundcoaching_coaching_globe.jpg

transpersonale abkürzungs-coachings

Stoppe Dein Leiden!

Meine Profiler-Coachings werden inzwischen auch von Psychotherapeuten, Ärzten und Menschen geschätzt, die sich persönlich spielerisch leicht und schnell entwickeln wollen: sei es, dass Du Deine Schüchternheit und Lähmungen abwerfen willst, im Business glänzen willst, oder Dich seelisch und körperlich

verjüngen willst.

In der Zusammenarbeit mit TherapeutInnen und ÄrztInnen weise ich auf zusätzliche Faktoren hin, die zu einem scheinbar einheitlichen Krankheitsbild wie Depression, Tinnitus oder Herzerkrankungen geführt haben. Vor allem weise ich Menschen im Vorfeld auf Gesundheitsrisiken hin, die sich im Körper

entfalten.

Am liebsten verjünge ich Menschen: seelisch und körperlich.

Disclaimer: Meine Coachings ersetzen keine medizinische Behandlung. Konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Ich habe hierfür ein einzigartiges Paket von „Mind Cleansings“, „Body Cleansings“ und „Soul Cleansings“  entwickelt.  Du wirst sehen, wie nach bereits

einer Sitzung - im Anschluss an zwei „Mind Cleansings“ - Dein Gesicht rund 10 Jahre jünger aussieht. Für eine langanhaltende Wirkung von „Reverse Aging“ brauchst Du - je nach Vorbelastung - fünf bis 10 Sitzungen.

Auf Wunsch benenne ich Dir in Sitzungen von jeweils rund 60 Minuten die Faktoren, die Dich bisher vom vollen Glück und Lebensgenuss trennten.

Aber was nützt Dir Wissen? Neben diesen Readings bin ich spezialisiert auf Clearings: Ich lösche die Implantate in Dir.

Arbeitsform: Live-Sitzungen mit mir, ca. 60 min, im Liegen. Du liegst entspannt da.

Nach Absprache auch Einzel-Ferncoaching und Heilungsgruppe möglich, Infos weiter unten.

Empfehlung: Das hochwirksame 5er-Paket (enthält 3 Mind Cleansing, 1 Body Cleansing, 1 Soul-Cleansing). Pro Tag maximal 2 Sitzungen, das wären zweieinhalb Tage für die 5 Sitzungen. Empfehlung: Am besten 1 Sitzung pro Tag, gern mit einem freien Zwischentag.

Arbeitsform bei Einzel- und Gruppen-Ferncoachings: Ich benötige ein aktuelles Foto/ Selfie (Schönheitsfaktor egal!) mit Gesicht, am besten Format

A5 bis A4. Empfehlung: nach der 2. Sitzung ein zusätzliches Telefoncoaching mit Zwischenbilanz und Tipps.

 

Kosten für eine einzelne Live-Sitzung:    1. Sitzung 320 Euro, 2. Sitzung 290 Euro, 3. Sitzung: 270 Euro.

Kosten für einzelne Fernbehandlungen:  je 290 Euro.

Paketpreise für beide Arbeitsformen:      Im 5er-Paket je Sitzung 250,00 Euro. Bei den 5er-Paketen nehme ich Dich anschließend eine Zeitlang mit
                                                      in die Fernheilungs-Gruppe hinein.

Gruppenpreise: Zu teuer? Lieber erst mal nur reinschnuppern? Suchst Du langfristige Begleitung? Seit Januar 2021 biete ich Fernbehandlungs-Gruppen an.

Hier sammle ich 2 bis 5 Personen und führe an Euch als Gruppe die gleiche Form von Fernbehandlung gut 1 Stunde lang abends durch, die ich sonst hoch konzentriert und individuell an einer Einzelperson durchführe. Auch hierfür benötige ich ein einigermaßen aktuelles Foto/ Selfie von Dir.
Kosten pro Woche: 90 Euro.

Ich bin hin und wieder in Berlin! Für Live-Termine in Berlin: 01573/ 1714 843.

Übernachten in Kiel: fußläufig Hotel in der Nähe "Alte Waffenschmiede". Für Autofahrer Empfehlung: "Strandhotel Strande" Strandstraße 21,

24229 Strande - super Gegend für direkte Meereswanderungen, ca. 8 km entfernt von mir. Bei Hotelproblemen/Quartierproblemen mich kontaktieren.

Kontakt: sabine_bobert@hotmail.com oder SMS/ Tel. 01573/ 1714 843, Kontakt auch über WhatsApp.

KDM.png
KMystikundcoaching_coaching_frau_meer.jp
Deine
Initiation
KMystikundcoaching_kopffrei.png
KMystikundcoaching_verjüngung.png
KMystikundcoaching_soul.png

In früheren Zeiten war es klar, dass ein Schüler nicht von selbst die unbewussten Lasten allein durch Meditieren ablegen kann. Ein Meister stand ihm zur Seite. Er nahm dem Schüler in einer persönlichen Initiation die Blockaden ab und weihte ihn in die hohen Energie- und Bewusstseinsströme in, die ihm zugänglich waren. Ich habe mich dazu entschlossen, Dir diesen Dienst anzubieten.

Ich verbinde mich als Dein Meister mit Deinen unbewussten Systemen. Arbeitsform: Du liegst bequem da. Ich lese Dir Deine Daten aus, informiere Dich über Deine Blockaden zur Bewusstwerdung. Ich löse die Strukturen Deiner einschränkenden Identität auf und öffne sie Dir zur Verbindung mit Deiner wahren Natur und Deiner Göttlichkeit. Hierfür brauche ich im Durchschnitt 5 Sitzungen, am besten live vor Ort in Kiel oder in Berlin. Nach Absprache gehen auch Ferncoachings (hierfür benötige ich ein aktuelles Foto von Dir). Beim Ferncoaching wird ein zusätzliches Telefoncoaching von 30 min bis zu einer Stunde nötig.

Beste und empfohlene Form: 5 Live-Sitzungen von je ca. 1 Stunde pro Tag. Kompaktform für Eilige:        5 Live-Sitzungen in zweieinhalb Tagen.
Ansonsten kannst Du nebenher Urlaub machen oder Homeoffice oder was Dir behagt.

Infos: 01573/ 1714 843 und sabine_bobert@hotmail.com

Übernachten in Kiel: fußläufig Hotel in der Nähe "Alte Waffenschmiede". Für Autofahrer Empfehlung: "Strandhotel Strande" Strandstraße 21, 24229 Strande - super Gegend für direkte Meereswanderungen, ca. 8 km entfernt von mir.

 

Paketpreise für beide Arbeitsformen:  Im 5er-Paket 1.900,00 Euro. Einzelsitzungen möglich. Bei sozialen Problemen mit dem Preis bitte nach individuellen Lösungen fragen!!!

Auf dem Weg zu Deiner Meisterschaft!

Dein initiations-coaching

KMystikundcoaching_coaching_glow.jpg

 

Es werde
Licht
KMystikundcoaching_coaching_stille.png


 

Wenig

reden...

KMystikundcoaching_coaching_ich handle.p
Ich handle
KMystikundcoaching_coaching_lotus.png
KMystikundcoaching_coaching_hintergrund.

Öffne das Tor

zu Deiner

Meisterschaft

KMystikundcoaching_coaching_frau tor.jpg

Entfalte Dein Potenzial.

Jetzt!

kd_Meinung_ini1.png