top of page

Bildung, Ent-Bildung, Ein-Bildung


M:


Hallo Sabine,

nach Carlos Gebauer bist Du der zweite Mensch der mir in letzter Zeit leicht zu denken macht. Wozu der menschliche Geist fähig ist, was Bildung Positives entfachen kann, da seid ihr beide ein wunderbares Beispiel. Ich muss ein Buch von Dir lesen, vielleicht färbt es ab. :) Ob Tolle, Laotze, Harald Juhnke,oder ihr beide, langsam schließt sich der Kreis. (Wird bei mir aber auch Zeit mit über 60!) :):):)

Sehr liebe Grüße und Gott mit Dir M.



Antwort Sabine:


Lieber M.,


hab ganz herzlich Dank für Deine Mail und Deinen lieben Gruß :-D


So als Buch zum Einstieg: "Raus aus der Manipulationsfalle!"

Da kannst Du aber auch auf Youtube zum Einstieg die Videos zu anschauen

"Bobert Manipulationstechniken" als Suchwort.


Da stehen dann auch einige Übungen drin, wie man Parasiten loswird :-D

Denn jeder ist viel viel größer als er denkt.

Das wird uns ent-bildet. Und maximal machen sie uns als Ersatz und Lohn für (dummes) Bravsein Ein-Gebildet.


Wenn Du mal wieder Fragen hast, schreib gern. Heut ist nicht soviel los, da konnte ich gleich antworten.

Falls es länger dauert mit Antwort: Schick Deine Mail im Abstand von 1 Woche erneut. Ich arbeite immer die oben zuerst ab :-D :-D


Herzliche Grüße aus Kiel

Sabine




123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page