top of page
  • AutorenbildSabine Bobert

Einheitserfahrungen - Die Welt ein- und ausatmen




Die Welt ein- und ausatmen


Ich erlaube mir ... zu berühren und berührt zu werden ... gross zu sein ... unsichtbar zu sein... zu fliegen ... endlos zu lachen ... in der natur zu sein ... die natur zu sein ... bedingungslos zu lieben ... mich zu lieben ... schön zu sein ... mich mit dem meer zu verbinden ... mich mit allem zu verbinden ... alles wissen zu haben ... es in weisheit zu verwandeln ... mich im farbenspiel aufzulösen... die welt ein- und auszuatmen ... durchlässig zu sein ... zu ruhen (Text einer Teilnehmerin am Aufbauseminar 4: Gott sein und bleiben)

145 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Clara Hahn
Clara Hahn
Jan 13, 2022

so nach und nach lese ich mich durch die ganzen Beiträge........

Like
bottom of page