Ich bereite ein Riesending vor!
top of page
  • AutorenbildSabine Bobert

Ich bereite ein Riesending vor!

Ich bereite grad ein Riesending vor, um ganz vielen Menschen auf einmal zu helfen.

Ich werde auf YOUTUBE mein Basisseminar VERSCHENKEN - an ALLE die es wollen, auch nicht Tjuber 😄 Und die Liebesmystik um 50% reduzieren. Auch für ALLE die sie wollen. Und kostenlos 30 Tage Impulse per Mail für mehr Mystik & Flow im Alltag ...

Auch für ALLE 😄


Ihr könnt ja schonmal überlegen, WEM IHR ALLE dann gratis mein Basisseminar "Werde zum Auge des Sturms" (also das zum orangen Buch, Wert 295 Euro, schenken wollt 😄


Und wer sich über 30 Tage kostenlos per Mail für "Mystik & Flow im Alltag" freuen würde.


Ich denke, in spätestens einem Monat geht es los.

Natürlich informier ich Euch über Youtube!

268 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page