• Sabine Bobert

Coaching-Familie

Aktualisiert: 13. Apr.

Werde Teil der Coaching-Familie





In Zeiten wie diesen ist die Vereinzelung der Mystis belastend. Schon vorher war man oft ein Sonderling mit Experimenten und Auffälligkeiten wie: Intervallfasten, Zuckerverzicht oder barfüßig unterwegs Sein, Mantramurmeln, TV-Abstinenz oder gar Minimalismus. Viele gönnten sich in dieser harten Zeit einen Kurzaufenthalt mit oder auch ohne Coachings bei mir in Kiel am Meer. Einige wagten sich sogar im Seekajak aufs Wasser.


Andere entdeckten für sich den Urban MystiX e.V. als neues Netzwerk. Dominik, der Vereinsvorsitzende, organisierte im Mai ein verlängertes Wochenende in einer Hütte und mit einer Alpenwanderung für die Urban MystiX.


Ich ergänze diese Vernetzungsmöglichkeiten jetzt durch das Angebot "Coaching-Familie." https://www.mystik-und-coaching.de/coaching-familie Für nur 10 Euro im Monat hast Du Zugang zum monatlichen Gruppencoaching per Zoom (das funktioniert ganz einfach: mit der Webcam in deinem Rechner und einem Link, den ich dir per Email zusende). Hier kannst Du all Deine Fragen rund um die Übungen im Alltag stellen, aber auch Coaching-Fragen. Und wenn du magst, wende ich auch meine Hellfühligkeit an. Du erhältst Zugang zum internen Bereich, wo du Tonmitschnitte voriger Coaching-Sitzungen findest, um nochmal etwas genauer Hinzuhören oder falls du ein Treffen verpasst hast. Nach jedem Coaching-Treffen gebe ich Impulse für diejenigen, die sich gerne vernetzen. Dann kannst du den Zoom-Raum nutzen, um Menschen aus deiner Region oder von woanders kennenzulernen - für einen weiteren Austausch auch live, jenseits des Internet. Ich bin gespannt, was für ein herrliches tragendes Menschennetz sich daraus ergeben wird.

222 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen