top of page
  • AutorenbildSabine Bobert

Sitzen in der Stille - auf dem Meer

Der Wüsteneinsiedler sitzt im Kellion - in seiner Sandsteinhöhle.

Ich sitze in meinem Kajak auf dem Meer.

"Achtsamkeit" ist einfach: "Wach sein" für das, was um mich her passiert und was es mit mir macht.

In ersten Fällen oder oft einfach nebenher läuft das Jesusgebet - mein Mantra.

Ich bin gegenwärtig. Und alles ist mir gegenwärtig.


Wer Lust hat, an meinem Leben auf dem Meer teilzunehmen, kann gern in meinen Youtube Kanal "Kiel Kayaking Blog: Die Meerstreicherin" hineinschauen.

Kiel Kayaking Blog: Meerstreicherin, Sabine Bobert Seekajak-Blog aus Kiel von Prof. Dr. Sabine Bobert. Von unterwegs über 2.000 km jährlich auf der Kieler Förde, am Ostseestrand und auf der Nordsee. Ausgebildet für Abenteuer-Touren bei Eckehard Schirmer (Kanulehrer DKV). Ich dokumentiere mit meinen treuen Begleitern (wasserfeste GoPros Hero 6, wasserdichter Nikon Coopix AW120 und der herrlich minimalistischen Land-Cam Panasonic Lumix DMC TZ 81) meine Liebe zu Kleinigkeiten auf See und im Sand. "Du kannst nie die selbe Tour wiederholen." Aus meiner Liebe zum Meer habe ich Berlin verlassen und bin statt Landstreicherin hier zur Meerstreicherin geworden. Wer als AnfängerIn Seekajakluft schnuppern will oder eine bis nordseefeste Ausbildung sucht, den vermittel ich gern an Eckehard Schirmer weiter. Kajaks von kentersicher-touristenfreundlich bis nordseefest warten auf Dich. Ebenso sind SUPs und Packrafts da.




265 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geraubte Liebe

ความคิดเห็น


bottom of page