Wenn Du entdeckst, hellfühlig zu sein
top of page

Wenn Du entdeckst, hellfühlig zu sein

Frage:


Hallo Sabine,

Ich habe echt Angst verrückt zu werden und kann die Erfahrung die ich habe gerade nicht einordnen.

Ich kann mich in Sachen reinfühlen und meine ganze Perspektive und Wahrnehmung hat sich geändert. Ich weiß dass ich nicht verrückt bin aber diese Erfahrung war so intensiv. Ich hoffe ich bin nicht verrückt.


Antwort Sabine:


nö. Die Kultur ist verrückt und fast tot.

Denn sie kann es nicht.

Du wirst endlich lebendig und normal.

Aber die Normalen sind extrem selten 😄


Frage:


Ich habe Sorge aus Neugier mich in etwas Gefährliches reinzufühlen, weil ich Sorge habe dem nicht widerstehen zu können..

Danke für Deine Antwort. Ich hoffe ich überstehe alles gut.



Antwort Sabine:


Klare Antwort: Übe indem Du dich erst mal in verschiedene Baumsorten einfühlst: Linde Birke Buche Eiche Mammutbaum etc.



Frage:


Danke für die Antworten 🥴🙏🏼 Das probiere ich mal aus wenn ich bisschen zu mir gekommen bin

😹

















Das Seminar findet vom 26. - 28.08.2022 in Kiel statt.


245 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page