• Sabine Bobert

Geister sehen


Frage von Patrick:


hallo Sabine,


kannst du mir etwas sagen zu Geistern und Verstorbenen? Ich beginne verrückt zu werden: ich sehe Schatten und kann spüren, ob Geister anwesend sind.

Ich habe das Gefühl, es wimmelt nur von ihnen.

Wie kann Jesus mir helfen?

Ich will doch Mensch sein und nicht Angst haben und in der Angst leben.


V.a. wenn ich koche und in der Küche bin, sehe ich sie im Flur entlanghuschen. Und wenn ich aus meinem Zimmer gehe,, spüre ich die Energie im Flur.

Das ist so gruselig.

Das geht soweit, dass ich nicht in der Lage bin, mein Leben zu leben, sondern Halt suche bei anderen Menschen.

Ich habe sogar schonmal ein kleines Geistmädchen gesehen. Ich kann nicht mehr mit anderen Menschen im selben Raum sein, ohne dass mich das überkommt, denn ich schäme mich so dafür, das wahrzunehmen, weil ich ja als verrückt abgestempelt werde.


Danke.

Patrick




Antwort von Sabine:


Du wirst sie leicht los, wenn Deine Aufmerksamkeit nicht mehr im Außen ist, sondern in Deinem Herzen und in Deinem Körper ruht.

Das ist mit ein Grund, warum ich mich gerne in der Natur viel bewege. Ich spüre dann sehr lange intensiv und angenehm meinen Körper. (Das Gegenteil ist der Fall, wenn ich lange am PC saß: Dann lebe ich in einer fiktiven Welt aus Vorschriften und Wörtern und den kulturellen Phantasien Anderer - dann wird man fast selbst zum Phantasten).


Wenn man geübt ist und in sich ruht (also in seinem Körper gerne ist, ihn gerne spürt, ihn z. B. auch oft selbst segnet und mit Liebe flutet) sowie in seinem Herzen ruht (das üben wir in der Mystik-Familie mit unserer Montags-Meditation ein), dann sendet man den Geistern einfach Glück und Liebe. Oder man spricht für sie das Jesusgebet.


Ich selbst hab sie mit dem Jesusgebet und "Geh ins Licht" jahrelang erfolgreich weggeschickt. Bis mir ein Heiler sagte: "Die wollen gar nicht alle ins Licht" 😄 Da musste ich lachen.


Also kannst Du auch sagen: "Geh ins Licht - oder an den Ort, wo Du Glück und Liebe spürst."

Dann können sie freier wählen, statt dass ich als Tourismusunternehmen sie vielleicht in den falschen Bus setze.



Werde Teil der Mystik-Familie:

https://www.mystik-und-coaching.de/mystik-familie




384 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abkürzungen